5k run for success Luxembourg City 28.05.2022

Mein Ziel war es die Zeit vom Schweicher Fährturmlauf zu bestätigen. Geschafft… 5 KM / 48:28 Minuten
Beim Lauf in Luxembourg waren wir wieder mit dem Team Kersting am Start. Besonders glücklich war ich, dass bei diesem Lauf mein Patenkind Lotte dabei war. Wir haben die Intervalle intensiviert und ich habe an meiner Atmung gearbeitet. Es wird langsam -ganz langsam- aber sicher besser. Rund um das Expo Gelände war Stunden vorher schon eine super Stimmung.

Nach dem Start des Marathons sind wir zu unserem Startpunkt gefahren. Generell lief es besser als in Schweich. Zudem standen fast überall Zuschauer und an vieken Ecken standen Bands, Musiker oder DJs. Die absolute Krönung war der Zieleinlauf in der Box. Was für eine Stimmung in der Box. Jeder Läufer wird einfach nur gefeiert… Eine perfekt organisierte Veranstaltung mit einer unfassbar tollen Stimmung.